Wohlfühlen - von innen und außen

Aktualisiert: 14. Okt 2019

Immer wieder werden wir von euch auf unsere Haut angesprochen. Ob es wirklich nur an unserer zuckerfreien, gesunden Ernährung liegt, dass sie strahlt und rein ist. Und Ja, ein großer Faktor ist die Ernährung. Dein Körper und deine Haut reagieren natürlich auf verschiedene Lebensmittel, gut oder vielleicht auch nicht ganz so gut. Unsere Haut hat sich gerade nach unserer Ernährungsumstellung damals extrem verbessert. Und dennoch ist es uns natürlich auch wichtig, welche Pflegeprodukte unsere Haut von außen verwöhnen und uns somit durch den Alltag begleiten darf. Naturkosmetik sollte es sein, das war uns schnell klar. Denn auch bei diesem Aspekt denken wir nicht nur an uns selbst, sondern eben auch an unsere Kleinen, die auf unserer Brust einschlafen, uns in die Arme schließen, knuddeln und manchmal auch wilde Küsse verteilen. Das Gefühl, uns und unsere Kinder nicht irgendwelchen Chemiebomben und parfümreichen Produkten auszusetzen, war uns von Anfang an sehr wichtig. Nachdem wir zunächst zahlreiche Produkte getestet haben und uns im Stillen ein Bild davon gemacht haben, können wir heute mit gutem Gewissen sagen, wir haben einen Testsieger gefunden und möchten ihn gerne mit euch teilen. 



Die Firma Oliveda vereint für uns einfach alles was uns wichtig ist. Natürliche Kosmetik, keine Konservierungsstoffe, 100 % Wirkstoff und 0 % Wasser. Die Produkte enthalten ein einzigartiges Zellelixier aus dem Olivenblatt der Bergolivenbäume, feinstes Olivenöl, Extrakte aus Rinde und Wurzeln des Baumes sowie aus wild wachsenden Kräutern, welche die perfekte Synergie bilden. Und wir Zwei sind einfach nur begeistert. Begeistert vom Gefühl, wenn wir die Produkte auftragen, wie schnell sie einziehen, wie gut wir uns mit Ihnen fühlen, vom natürlichen und dennoch super angenehmen Geruch und selbstverständlich nicht zuletzt von unserem Hautbild. Also, hier die langersehnte  Antwort auf eure Frage welche Produkte wir selbst für unsere Haut nutzen und lieben. Und das aller Beste daran, wir haben gemeinsam mit Oliveda ein super Angebot für euch, für unsere Community.


Die Aktion startet heute am 12.10.2019 und endet am 20.10.2019 um 23:59. 

Mit unserem Code : IMMERSATTFAV35 erhaltet ihr sage und schreibe 35 % auf das Gesamtsortiment. 


Als wäre das nicht schon genug, gibt es außerdem für euch die Möglichkeit den soganannten "Customized Beauty Service" zu nutzen. Das heißt ihr erhaltet einen ganz persönlichen Pflegeplan im Wert von 59 € GRATIS!!! Dafür müsst ihr einfach eine Mail an personalized@oliveda.com senden mit folgenden Angaben: Bild der Haut, Alter, alle aktuellen Hautpflegeprodukte (gerne mit Foto) sowie Beschreibung des Hautzustands und deine Wünsche. 


Na, was sagst du? Hört sich das nicht megaaaaa an????

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir euch dieses tolle Angebot vorstellen dürfen und sind schon gespannt auf euer Feedback!


Zuckerfreie Grüße,

Elisa & Loreen


Werbung, in Zusammenarbeit mit Oliveda

© 2019 Fräulein Immersatt

Folge uns auf

  • Fräulein Immersatt Facebook
  • Fräulein Immersatt Instagram